BIG AWARD 2020

Die beste Anzeigenkampagne: Ausgeschrieben vom Ärzteblatt

WIR SIND UNTER DEN 3 FINALISTEN!
In den Kategorien BIG CAMPAIGN – Die beste Stellenanzeigenkampagne und BIG COMBI – Die beste Stellen-/Imageanzeigen-Kombination.

Drückt uns die Daumen für den Sieg.

Brillant, innovativ und geistreich müssen sie sein – die Stellenanzeigen, die beim BIG AWARD gekürt werden. Bereits seit zwölf Jahren honoriert der in Deutschland einzigartige Wettbewerb besonders kreative Exemplare, die im Deutschen Ärzteblatt erschienen sind. Und davon gibt es viele. Rund 10.000 Stellenanzeigen werden in dem bei Klinikärzten beliebten Fachtitel jährlich geschaltet. Das Ziel: Qualifizierte Fachkräfte auf sich aufmerksam machen.
13 Personal- und Marketingexperten aus Agenturen und Kliniken ermittelten erstmals remote die Top 25 Stellenanzeigen in fünf Kategorien. In einer weiteren anonymen Online-Wahl entschieden die Jurymitglieder und in diesem Jahr erstmals auch rund 40 Ärzte anschließend über die 15 Finalisten und deren Platzierungen.

Preisverleihung verschoben
Auf die Bekanntgabe der fünf Gewinner müssen die Nominierten allerdings noch eine Weile warten. Denn die Preisverleihung findet jedes Jahr anlässlich des Kongresses „KlinikManagementPersonal“ in Hannover statt. Aufgrund der Coronakrise wurde die für Mai geplante Veranstaltung allerdings verschoben. Ein neuer Termin für den Kongress ist noch nicht bekannt. Auf Health Relations halten wir Sie auf dem Laufenden.