Wir bilden aus, um mit eigenem Nachwuchs an Fachkräften leistungsstark zu bleiben. Für unsere Kunden bedeutet das: Fachkompetenz und professionelle Leistung.

Die neue Tourismusbroschüre für das Viechtacher Land 2014. Für die neue Tourismusbroschüre „Viechtacher Land“ wurde eine neue Bildsprache gefunden. Die durch Filter bearbeiteten Bilder bekommen einen leichten „Retro-Charakter“ der den neusten Werbetrends folgt. Die etwas frecheren Bilder … Weiterlesen

Als Nachfolger der Herbstausgabe bietet das neue Arberland Magazin Anregungen, Informationen und Eindrücke rund um den Winter in der Arberregion und der Sumava.

Ein besonderer Blick auf den Herbst im Arberland und der Sumava. In enger Zusammenarbeit mit dem touristischen Servicecenter Arberland und dem Informationszentrum Sumava gestalteten wir ein stimmungsvolles Magazin über den Herbst in der Arberregion. Mit Einblicken in … Weiterlesen

Die neue website des DONAU-ISAR-KLINIKUMs ist online! www.donau-isar-klinikum.de Die umfangreiche Webpräsentation für das Donauisar Klinikum wurde komplett aus dem Hause mediaatelier geliefert. Screendesign, Konzeption, Programmierung. Umfangreiche Vorgespräche über die Anforderungen, begleitet von einem extern angestellten Projektmanager, gingen … Weiterlesen

Eine neue Produktlinie der Firma digitech – room&technologies – sollte in zwei Prospekten werbewirksam dargestellt werden. Hierzu wurde vom Konzept, über Logos und Fotos bis zum fertigen Printprodukt eng und kreativ mit der Marketingabteilung der Firma digitech … Weiterlesen

Der Bayerische Wald in Hochglanz Tourismusverband Viechtacher Land stellt neuen Werbeprospekt vor Viechtach. Der Tourismusverband Viechtacher Land hat am Dienstag seinen neuen Werbeprospekt vorgestellt. Zum sechsten Mal in Folge erscheint der Katalog 2013 im bewährten Layout – … Weiterlesen

Die Bilder sollen innere und äußere Landschaften wiedergeben, deshalb trägt die nächste Ausstellung im Alten Viechtacher Rathaus auch den Titel ”in&outside”. Die Vernissage ist am Freitag, 7. Dezember, um 19 Uhr. Bis Ende Februar 2013 können sich … Weiterlesen

Sich abheben vom Durchschnitt und mit Qualität einen Platz finden auf dem hart umkämpften Tourismusmarkt: Das ist das Ziel des Tourismusvereins „Bayerisches Donautal & Klosterwinkel“. Und damit auch des neuen Katalogs samt Gastgeberverzeichnis, der am Donnerstag im … Weiterlesen

Unter großem Beifall wurde in Winzer, im Ziegel- und Kalkmuseum, Flinsbach das neue Logo für die Touristische Gemeinschaft, Bay.Donautal&Klosterwinkel vorgestellt. mediaatelier gewann vor einigen Wochen den ausgeschriebenen Wettbewerb. Dies ist der erste Schritt für das vom mediaatelier, zusammen … Weiterlesen