Easy Safe Bodenschutz mit System

Entwicklung einer Kampagne, inkl. Logo, Messauftritt, Prospektmaterial, CI, Briefpapier… Aufgabe war die Haltbarkeit und Stabilität des Produktes auffallend darzustellen.
Ein ausdrucksstarker, griffiger Produktname wurde entwickelt und in einem grafisch schnell zu erfassenden und einprägsamen Logo umgesetzt. Das Farbkonzept und das CI findet auch auf dem Produkt Verwendung.

Immer wieder gibt es Probleme mit Fußböden, wenn darauf mit schwerem Gerät, wie Rollgerüsten, Hubwagen, Maschinen und Werkzeugen gearbeitet werden muss, oder die Flächen anderweitig stark belastet werden sollen.
In der Regel wird verlangt die Nutzböden zu schützen, allerdings scheitert dies oft aus Kostengründen. Die Folgen sind: Schleifspuren im Parkett, Kork, Naturstein, Linoleum, PVC, verschmutzte Teppichböden oder beschädigte Stufen und abgebrochene Treppenkanten usw.
Besser wäre es, von Anfang an für einen professionellen, gewerkeübergreifenden Schutz zu sorgen – darum „Easy Safe Bodenschutz mit System“.

Webseite